fbpx

Hallo, ich bin Astrid Neumann

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Oder auch: Weihnachten kann ich das ganze Jahr über feiern.

Koriander ist immer passend und immer zu wenig.

 

Ich habs mit Kaffee versucht… aber ich mag ihn einfach nicht. Stattdessen schwöre ich auf den Kakao meiner Mama. Da ist nämlich viel Liebe drinnen (ok… es ist Zucker…).

 

Alles Planbare wird geplant… und bei Bedarf auch ignoriert.

 

So sehe ich das auch bei Hochzeiten. Ein Plan soll immer eine Unterstützung sein… und keine Fessel.

In den Bergen hat der Alltag Pause. Da werde ich nicht müde unzählige Male auf neu entdeckte Dinge zu zeigen und voller Begeisterung davon zu erzählen. Das auf dem Foto ist übrigens meine Vorstellung eines perfekten Berges: viel Gestein, viel Grün. Und deshalb mein absoluter Reisetipp: Seceda in Südtirol

Wofür steht „Hals über Kopf“?

„Hals über Kopf“ vereint zwei sehr zentrale Dinge in meinem Leben.


Zunächst zum offensichtlichen Teil: die Liebe… zu meinem Mann, meiner Familie, meinen Freunden und auch zu mir selbst. Und natürlich dreht sich bei meinen Bildern alles um die Liebe.


Auf den ersten Blick nicht so offensichtlich ist die Liebe zu meinem liebsten Hobby: Ich bin begeisterte Luftakrobatin und hänge in meiner Freizeit gerne kopfüber am Aerial Silk oder an der Stange.

Astrid Neumann mit Kakao

Kaffee, Tee oder Kakao?

In meinem Fall heißt es nicht „Gehen wir auf einen Kaffee?“ – ich bin nämlich im Team Kakao. Egal in welchem Team du bist: Lass uns über deine Hochzeit plaudern!