fbpx

HochzeitsfotoS für

elegante unvergessliche stilvolle

FESTE

Wohlfühlen & genießen. Du bist in professionellen Händen.

Wer sich wohl fühlt, sieht auch umwerfend aus.

 

Vergesst mit mir die Kamera und fühlt euch rundum gut aufgehoben.

Braut und Brautjungern im Kimono am Bett

Die Hochzeitsfotos,
die du verdienst.

Eine Hochzeit zu planen ist stressig genug. Eines soll dir aber nie Sorgen machen: deine Hochzeitsfotos.

 

Wir besprechen vor der Hochzeit deine Wünsche und unterhalten uns über jedes Detail.

 

Du bekommst keine Fotos vom Fließband. Sondern Erinnerungen, die euch und eure schönsten Momente so zeigen, wie ihr sie erträumt habt.

Hochzeitsfotograf hat ein Hochzeitsfoto gemacht auf dem eine Braut ihren Brautstrauß wirft
Brautpaar an ihrem Hochzeitstag am See im Regen

Meine Paare

haben ihr ganzes Herz in ihren großen Tag gelegt 

um ihre Liebe füreinander zu zelebrieren.

 

Hochzeitsfoto von Hochzeitsfotograf Brautpaar

„wir sind sprachlos“

„Wir sind sprachlos. Und weinen schon wieder. Es ist einfach so unglaublich schön. Vielen vielen Dank.“

Eine Woche später:

„Wir schauen noch immer… oder schon wieder. Es ist als wäre unser Hochzeitstag wieder da.“

Natascha & David

elegantes Brautkleid hängt am Fenster mit glamourösem Kristallluster
Hochzeitsfoto von Braut beim Getting Ready in Kimono
Braut steht im Brautkleid vor einem Fenster mit glamourösem Kristallluster

Ich möchte, dass du umwerfend aussiehst und dich genauso fühlst.

Egal, ob du noch nie professionell fotografiert wurdest oder du das Gefühl schon kennst. Mir ist es wichtig, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst.

 

Das funktioniert am besten, wenn es gar nicht um die Kamera geht. Bei euren Paarfotos, bekommt ihr von mir einfache Anweisungen wie „nehmt euch an der Hand, geht spazieren und lasst euch nicht aus den Augen.“ Oder „Streich deiner Frau (!) die Haarsträhne hinter ihr Ohr“.

 

Dadurch wisst ihr immer was zu tun ist – und könnt trotzdem sein wie ihr seid.

Hochzeitsfotograf Wien unterwegs in ganz Österreich Astrid Neumann
Kuss und erster Tanz eines Brautpaares

Die häufigsten Fragen zu meinen Hochzeitsfotos

Kommst du alleine?

Oft ist es angenehmer, wenn nicht ein ganzes Filmteam um das Brautpaar wuselt. Doch manchmal ist es genau das Richtige – besonders, wenn du eine große Hochzeit planst.

Daher nehme ich auf Wunsch gerne eine zweite professionelle Fotografin mit.

Wieviele Fotos bekommen wir?

In Zahlen: mind. 50 Stück/ Stunde

Wieso mindestens? Weil ihr alle Fotos bekommt, die ihr auch mögen werdet. Ihr bekommt sie alle einzeln bearbeitet. Unvorteilhaften Fotos – die zB. beim Sprechen passieren – finden ihren Weg nicht in eure Galerie.

Was, wenn du krank bist?

Zum Glück bin ich wirklich selten krank und war bisher bei allen Hochzeiten topfit 🙂 Falls es aber wirklich einmal nicht möglich ist, eine Hochzeit zu begleiten, habe ich ein tolles Netzwerk und schicke euch gleichwertigen Ersatz.

Was kostet es, wenn du unsere Hochzeit fotografierst?

Zwischen Mai und September begleite ich eure Hochzeit am Samstag ab 8 Stunden. Klick‘ hier, um die Hochzeitspakete zu downloaden:

 

HOCHZEITSPAKETE

 

 

Für kleinere Pakete in der Nebensaison oder unter der Woche, schick‘ mir eine Nachricht im Kontaktformular. Ich sende dir ein passendes Angebot zu.

Du möchtest auch elegante und stilvolle Hochzeitsfotos?

Der erste Schritt zu deinen Hochzeitsfotos ist genau hier. Lass uns über deine Hochzeit sprechen. Erzähle mir von deinen Wünschen und Plänen und wir finden gemeinsam heraus, ob ich die passende Fotografin für dich bin.