fbpx
Verlobungsfoto im Prater Wien

Verlobungsfotos

Respekt vor der Kamera? Damit bist du in bester Gesellschaft. Den meisten Brautpaaren geht es so. Eure Verlobungsfotos helfen euch dabei vor der Kamera warm zu werden.

 

Und du wirst feststellen: Auch wenn du noch nie ein professionelles Shooting hattest: es macht Spaß… und ganz nebenbei bekommt ihr Erinnerungen, an denen ihr euch nicht satt sehen könnt.

So können auch deine Verlobungsfotos aussehen:

Play Video about Verlobungsfoto im Prater Wien

Hallo ich bin Astrid, 

Ich könnte das ganze Jahr über Weihnachten feiern. 

Meinen Koriander würze ich gerne mit ein bisschen Essen und ein Leben ohne Verwöhnurlaub in den Bergen ist zwar möglich, aber ziemlich aussichtslos.

 

Ich bin organisiert und planungsliebend – und in meinem Urlaub genau das Gegenteil davon. 

 

Du sollst bei mir genau dieses Urlaubsgefühl bekommen. Du bist bei mir in professionellen und erfahrenen Händen, kannst dich zurücklehnen und genießen. Ich erledige den Rest.

Jetzt ist Zeit für

Schmetterlinge im Bauch Küsse Lachfalten Herzklopfen Geborgenheit

1,5 Stunden Shooting in Wien und Wien Umgebung (andere Orte möglich) 

50 ausgewählte und bearbeitete Bilder in einer Online Galerie

10 gedruckte Bilder auf „Fine Art Silk Paper“

Verlobtes Paar Stirn an Stirn

Die Online Galerie

Play Video about Collage Verlobungsfotos

Noch Fragen?

hallo@halsueberkopf.at

Warum eigentlich Verlobungsfotos?

Die einfachste Art, um dich vor der Hochzeit an die Kamera zu gewöhnen (und um festzustellen, dass sie harmlos ist)

Für eure persönliche Hochzeitseinladung

Die schönste Art Erinnerungen zu schaffen

küssendes Paar im Prater Wien

Marion & Clemens

5/5
5/5
küssendes Paar im Prater Wien
Wohlfühlen beim Hochzeitsfotograf

Wer sich wohl fühlt, sieht auch umwerfend aus.

 

Deshalb geht es bei einem Verlobungshooting nicht darum, für die Kamera zu lächeln. Ich möchte, dass ihr euch und die gemeinsame Zeit genießt. 

 

Für euch. Nicht für die Kamera.

 

Ganz nebenbei entstehen Fotos, von denen ihr nicht dachtet, dass sie möglich sind.

 

verliebtes Paar im park
Verliebtes Paar im Park
Verliebtes Paar im Park

Carmen & Max

5/5
5/5
Verliebtes Paar im Park

Die häufigsten Fragen

Gemeinsam finden wir einen passenden Termin. Egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Falls das Wetter gerade an diesem Tag so gar nicht mitspielt, verschieben wir das Shooting einfach 🙂

Ihr könnt euch entweder eine Location aussuchen, mit der ihr viel verbindet: der erste Kuss, gemeinsame Erlebnisse, usw. Ich kann euch aber auch gerne ein paar Vorschläge geben.

Im Preis inkludiert sind Shootings in Wien und Wien Umgebung.

Du bekommst 50 ausgewählte und bearbeitete Bilder in einer Online Galerie  und 10 gedruckte Bilder auf elegantem „Fine Art Silk Paper“.

Das Shooting dauert ca 1,5 Stunden. Du kannst in dieser Zeit natürlich auch dein Outfit wechseln, wenn du das möchtest.

Du kannst die Bilder uneingeschränkt privat nutzen und posten.

Wer sich wohl fühlt, sieht auch umwerfend aus.

Deshalb ist mir eine ungezwungene Atmosphäre wichtig. 

Ich leite euch durch das Shooting mit kleinen Aufgaben, die euch dabei helfen die Kamera zu vergessen (zb: „Nehmt euch an der Hand und spaziert gemütlich gerade aus. Beobachtet die Vögel, seht euch in die Augen. Stoppt kurz für einen Kuss und geht dann wieder weiter. Ihr könnt nichts falsch machen.“

 

1. Ergänzende Farben. Kein Partnerlook

2. Muster und einfärbige Stücke ergänzen einander

3. Ihr mögt helle Bilder? Helle Kleidung unterstützt diesen Stil

4. 3rd piece rule: ein drittes Kleidungsstück (neben Hose und Shirt) macht jeden Look interessanter. z.B. Blazer, Kette, große Ohrringe, Hut, Gürtel, Schal 🙂

5. Last but not least: nur ein Outfit in dem du dich wohl fühlst ist ein gutes Outfit

 

Ich habe einige Beispiele in einem Pinterest Board für dich zur Inspiration zusammengeführt:

Zum Pinterest Board hier klicken

Verlobungsfoto im Prater Wien
Verliebtes Paar im Prater Wien

Die gedruckten Bilder

Deine Bilder werden auf hochwertigem Silk Papier, mit fühlbarer, edler Struktur gedruckt. 

Deine Erinnerungen bekommen durch das exklusive Papier den Rahmen, den sie verdienen.

zeigt ein gedrucktes Foto

Deine Verlobungsfotos: das bekommst du

1,5 Stunden Shooting in Wien und Wien Umgebung

50 ausgewählte und bearbeitete Bilder in einer Online Galerie

10 gedruckte Bilder auf „Fine Art Silk Paper“

Erinnerungen für Jahrzehnte und das gute Gefühl, dass du bei deiner Hochzeit in gewohnter Kamera- Atmosphäre bist

420 €

Wenn du auch deine (vielleicht sogar ersten) professionellen Fotos von euch haben und die Kamera ein bisschen besser kennnenlernen möchtest, schick‘ mir einfach ein kurzes Email und wir plaudern ganz ungezwungen über die Möglichkeiten.